+++ RNT +++ RNT +++ RNT +++

Stammtisch

Der Intruder-Stammtisch Rhein-Neckar Truderos e.V. trifft sich jeden zweiten und vierten
Donnerstag im Monat ab 19:30 Uhr in der Gaststätte "Zum Schützenhaus", Lambsheimer Straße 5, 67071 Ludwigshafen.

Wir

Der Intruder-Stammtisch Rhein-Neckar Truderos wurde im Herbst 2001 von einer wild zusammengewürfelten Gruppe von Intruderfahrern ins Leben gerufen. Im Herbst 2005 haben wir uns dazu entschlossen den Intruder-Stammtisch als Verein eintragen zu lassen. Nach der Erstellung unserer Satzung und nach Wahlen des Vorstandes wurde der Stammtisch im Frühjahr 2006 ins Vereinsregister am Amtsgericht in Ludwigshafen am Rhein eingetragen.

Der Intruder-Stammtisch Rhein-Neckar Truderos e.V. besteht aus Mitgliedern zwischen Jahrgang ´38 und ´74. Wir fahren geplante Touren, machen gemeinsam Urlaub mit Motorrad oder treffen uns auch mal spontan für eine kleine Runde. Wir fahren auf Motorradtreffen, besuchen befreundete Stammtische zu Benzingesprächen oder feiern Partys etc. Bei uns ist jeder herzlich willkommen für den Geselligkeit, Kameradschaft und der Spaß an unserem gemeinsamen Hobby, dem Motorrad fahren, im Vordergrund steht.